Interesse an Baseball?

Du bist interessiert in Baseball und würdest es selbst gerne mal versuchen? Dann komm vorbei!

Bitte um kontaktaufnahme unter:

Kinder und Jugend (6-14 Jahre): 0650 44 22 0 22

Erwachsene (ab 15 Jahren): 0699 81 23 35 07

bzw. folge uns über Facebook: https://www.facebook.com/TullnRavens/?ref=bookmarks

Partner

Siesta

RLO Standings

Error fetching standings from www.baseballaustria.com!

LLO A Standings

Error fetching standings from www.baseballaustria.com!

Kids Standings

Error fetching standings from www.baseballaustria.com!

 

Die Ravens starteten gegen die Vienna Mets ins Turnier. 13:2 für TR nach unterhaltsamen Spiel.

Zweiter Gegner waren die Gäste aus Prag. Die Raben überrollten auch die Tempo Titans mit 13:1.

Am zweiten Tag ging die Spg. Gegen das andere tschechische Team ans Werk. Die bemitleidenswerten

Spieler von Lado Klasno kamen gar mit 25:0 unter die Räder.

 

Die“ Pflicht“ war somit erledigt, im letzten Spiel des Tages sollte nun die Kür folgen.

Die Grasshoppers aus Traiskirchen kamen im ersten Angriffsinning der Ravens gleich gehörig unter Druck.

Die Offense hatte ihr Visier blendend eingestellt und legte gleich 7 runs vor. Die BBL-Mannschaft der

Traiskirchner konnte der Power der Spg. nichts entgegensetzen und  verabschiedete sich mit einer

empfindlichen Niederlage aus dem Turnier. Endstand 10:1 für TR und somit der Turniersieg.

Die beeindruckende Vorstellung der Spg. lässt für die bevorstehenden Aufgaben doch Raum für Spekulationen…..

 

Tabelle:

1.       TR

2.       Vienna Mets

3.       Tempo Prag

4.       Grasshoppers

5.       Lado Klasno