Interesse an Baseball?

Du bist interessiert in Baseball und würdest es selbst gerne mal versuchen? Dann komm vorbei!

Bitte um kontaktaufnahme unter:

Kinder und Jugend (6-14 Jahre): 0650 44 22 0 22

Erwachsene (ab 15 Jahren): 0699 81 23 35 07

bzw. folge uns über Facebook: https://www.facebook.com/TullnRavens/?ref=bookmarks

Partner

RLO Standings

Error fetching standings from www.baseballaustria.com!

LLO A Standings

Error fetching standings from www.baseballaustria.com!

Kids Standings

Error fetching standings from www.baseballaustria.com!

Der Baseball Club Tulln startete mit Anfang Jänner in die neue Saison.

Unser Coach des Vorjahres, Devin Powers Davis kommt Anfang April von seinem Gastspiel in Australien zurück nach Tulln.

Für die Vorbereitungsphase auf die Saison 2011 holten die Ravens einen zusätzlichen Trainer aus Amerika.

Patrick Bilgere wird die Raben bis zum Eintreffen des etatmäßigen Trainers auf die anstehenden Aufgaben vorbereiten und nach dessen Rückkehr mit ihm gemeinsam dafür sorgen, dass die Tullner sich „on Top“ präsentieren.

Weiters werden Patrick Bilgere und Horst Proksch in den Schulen die Werbetrommel rühren und diverse Schulprojekte betreuen, die dann von Devin Powers Davis weitergeführt werden.

Patrick Bilgere wird seine Verwandten in Vorarlberg (dazu zählt der Musiker Benjamin Bilgeri…) besuchen und Ende April wieder in die USA zurückkehren.

Die Ravens stellen auch dieses Jahr wieder zwei Erwachsenenteams (Landesliga, Regionalliga und ein Kinderteam/ U10)

Fahrplan bis zum Ligastart:

09.,10.04. (internationales Frühjahrsturnier in Tulln)
20. – 23.04. Trainingslager in Graz
30.04. Ligastart

Bis dahin : „play ball and have fun“ , wir haben heuer einiges vor……..