Interesse an Baseball?

Du bist interessiert in Baseball und würdest es selbst gerne mal versuchen? Dann komm vorbei!

Bitte um kontaktaufnahme unter:

Kinder und Jugend (6-14 Jahre): 0650 44 22 0 22

Erwachsene (ab 15 Jahren): 0699 81 23 35 07

bzw. folge uns über Facebook: https://www.facebook.com/TullnRavens/?ref=bookmarks

Partner

RLO Standings

Error fetching standings from www.baseballaustria.com!

LLO A Standings

Error fetching standings from www.baseballaustria.com!

Kids Standings

Error fetching standings from www.baseballaustria.com!

Auch wenn die Ravens nur mit der 2. Garnitur zum Auswärtspiel gegen die Union Kufstein Vikings fuhren und die Erwartungen auch dementsprechend waren, war das Ergebnis am Ende des Spieltages enttäuschend.

Ergebnisse: 10-3, 18-0 (beide für Vikings)

1. Spiel
Die Ravens legten wie schon so oft in dieser Saison einen schwachen Start hin und mussten wiederinemal einen Rückstand hinterlaufen.
Die Vikings bauten bis Mitte des Spiels eine beachtliche Führung aus. So stand es ca. im 4. Inning 9-0 für die Vikings. Gegen Ende des Spiels konnten die Ravens dann noch ein 3 Runs scoren und die Vikings noch 1 Run.
Das war dann auch der Endstand, 10-3 für die Vikings.

2.Spiel
Zum zweiten Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Die Ravens gerieten wieder im 1. Inning mit 4 Runs in Rückstand und mussten so abermals einen Rückstand hinterlaufen. Im 3. Inning dann der Einbruch der Ravens: Die Defense der Ravens spielte, kurz gesagt, nur mehr amateurhaft und machte unmöglich viele Fehler. Somit ebneten die Ravens mit einem 10-Run-Inning den 2. Sieg an dem Tag für die Vikings.
Die Ravens hatten einige Male Runner auf Scoring-Positions, konnte diese aber nicht nutzen um den Rückstand zu verkürzen.
Somit das Ergebnis am Ende des Spiel, 18-0 für die Kuftsein Vikings.